Was die Oscar Nacht angeht bleibt hier der Ofen Heute kalt. Eigentlich war ja ein Meeting mit Liveblog und Hastenichtgesehen geplant. Gästelistenplätze zwielichtiger Szeneclubs, Magen-Darm-Viren und Muskelkater machten dem aber einen Strich durch die Rechnung und da ich jetzt eh keinen Fernseher hier habe, halte ich mich davon fern und rede mir ein, dass mir die Grammys auch nicht gefallen hätten wenn ich 70% der Musik dort nicht gekannt hätte.

Wenn ich schon nichts mache, dann möchte ich doch wenigstens ein paar Empfehlungen zur Nebenbei-Berichterstattung aussprechen:
Oh, what a Oscarliveblog
Fünf Filmfreunde Liveblog
Peter Springsteen (Twitter)
Arminia Mischa (Twitter)

Hier gibt es wie gesagt keine Oscars, hier gibt es nur Metallica.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone