Ich bin ja nun wirklich großer Metallica Fan. Vor einigen Tagen entstand eines meiner aktuellen Lieblingsfotos der Band (beziehungsweise 50% davon). Zwei alte Herren stehen da in Flip Flops mit ihren Verstärkern in der Ecke eines halb leeren Baseball-Stadions und … joah … mal gucken was passiert.

Tatsächlich mischte sich dann eine meiner offiziellen Vorlieben, mit einer geheimen. Ich kann nichts mit Patriotismus oder generell dem Prinzip von Ländern anfangen aaaaber es gibt da einen kleinen, schwachen Punkt: Die US-Nationalhymne vor großen Sportereignissen. Am besten noch mit Jets übers geöffnete Stadiondach. Und am allerbesten noch, wenn die Hälfte von metallica besagte Hymne auf der Gitarre spielt:

Und wo wir einmal bei der Verbindung von Metallica und übertrieben kitschigen Dingen sind: Ich bin seit Kurzem im Besitz der schlimmschönsten Schuhe der Welt:

(Gibt sogar noch mehr davon in der Vans x Metallica Kollektion)

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone