Guten Morgen zusammen. Ouh, mein Kopf. Die Kräuterpolizei (zwodreivier) scheint sich weiterhin im Gewerkschaftsstreik zu befinden und so bin ich gerade mit viel zu wenig schlaf noch ein Stück weit tiefer in der Erkältung aufgewacht. Lustig wird es ja dann, wenn sich aus diesem explosivem Gemisch Krankheit und Übermüdung, Unterhaltungsmaßnahmen des eigenen Körpers ergeben. Sprich: Fieberwahn. Wahrscheinlich damit es einem nicht so langweilig wird wenn man den ganzen Tag im Bett liegt. Bei mir hat sich zumindest gerade nach dem aufwachen das hier im Zimmer abgespielt:

Da bleiben natürlich jetzt einige Fragen offen: War das vielleicht gar kein Fieberwahn, sondern echt? Oder hat das gar nichts mit Fieber, sondern eher mit Hormonen zu tun? Denkt Beyoncé, dass es nicht auffällt wenn sie mal eben eine Minute lang nicht singt nur weil sie etwa 2,05m lange Beine hat? Wie auch immer, ich glaube ich werde mir die Handbewegung von Beginn des Videos aneigen. „Herr Herrmann ich bekomme noch Fünfundsiebzieg Euro von ihnen!“ – „Nönönö [Handbewegung hier einsetzen]“ So, ich muss jetzt duschen, mal sehen was da los ist, ein bisschen Angst hab ich ja jetzt schon zwo, drei, vier.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone